Datenbankübernahme SMB9 auf SMB10 klappt nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo., 09. Sep 2019 09:00
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Datenbankübernahme SMB9 auf SMB10 klappt nicht
gemäß Anleitung vergebe ich in SMB9 ein neues Passwort für die DB. Jedoch, wenn ich SMB10 starte bekomme ich für dieses PW ständig eine Fehlermeldung "Passwort ungültig". Ich habe es schon xmal versucht, bei der Neuvergabe des PW auf die ausreichende Länge, Großbuchstaben geachtet, aber ohne Erfolg.
Wie bekomme ich SMB10 zum laufen?
-
- Beiträge: 16124
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Datenbankübernahme SMB9 auf SMB10 klappt nicht
hast du denn nach der Passwortänderung in der Business 9 auch die Komplett-Sicherung neu erstellt und in der 10er Version eingespielt?
Gruß Manuela