falsche Datenübertragung
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falsche Datenübertragung
Bei der Synchronisation erscheint ein Unterdepot das es gar nicht gibt und das sich auch nie verändert.
Das löschen des Depot und wiedereinrichten hat nichts gebracht.
Die Meldung von Union Invest (die ich vollständig in einem Forum nicht posten möchte ) besagt das auf deren Seite alles OK ist und das ich mich an Starmoney wenden soll.
Die Vollständige Meldung kann ich an eine Mailadresse schicken - wenn notwendig.
Hier ein Teil.
<RealisierbareGuV>
<Wert> -31,95 </Wert>
<Waehrung> EUR </Waehrung>
</RealisierbareGuV>
<RealisierteGuV>
<Wert> 3084,52 </Wert>
<Waehrung> EUR </Waehrung>
</RealisierteGuV>
<RealeGuV>
<Wert> 3052,57 </Wert>
<Waehrung> EUR </Waehrung>
</RealeGuV>
</Bestand>
Zwei Bezeichnungen sind in unserem System etwas anders: Realisierbarer G/V = aktueller G/V; Realer G/V = Gesamter G/V.
Die Werte, welche wir an Starmoney übermitteln, sind korrekt - diese können Sie auch in UDO nachvollziehen.
Zur Klärung, woher der falsche G/V-Wert zum Unterdepot 02 stammt, wenden Sie sich bitte an den Support von StarMoney.
Re: falsche Datenübertragung
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Re: falsche Datenübertragung
Das ist ja das komische.
Re: falsche Datenübertragung
Dann wirst du dich direkt an den SM-Support wenden müssen. Das hier ist schließlich in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Da bei Union Invest ja die Webseite ausgelesen wird, wäre die erste Anlaufstelle der Screenscraping-Support unter support-temp@starfinanz.deSchwabe1967 hat geschrieben: ↑Di., 23. Aug 2022 09:49 Die Vollständige Meldung kann ich an eine Mailadresse schicken - wenn notwendig.