American Express Abruf funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Do., 13. Nov 2014 19:23
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
American Express Abruf funktioniert nicht mehr
seit ca. Ende März 2021 funktioniert in meinem StarMoney 13 Basic der American Express Abruf funktioniert nicht mehr.
Beim Einrichten eines neuen Amex-Kreditkartenkontos erscheint die Fehlermeldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 51230500)
- Es konnte leider kein erfolgreicher Login festgestellt werden. Fehlercode:
- LGON011
Kann jemand helfen?
Gruß, Oliver
Re: American Express Abruf funktioniert nicht mehr
scheinbar eine Umstellung der Amex-Seite. Habs an den Support gemeldet.
Mfg
Hermann
Re: American Express Abruf funktioniert nicht mehr
Hallo!
Die Suche hätte übrigens auch geholfen Dann hättest du z.B. das Thema AMEX Probleme? gefunden.
Re: American Express Abruf funktioniert nicht mehr
ich habe mich heute mal auf der Web-Seite von Amex eingeloggt. Die bisherige Adresse https://home.americanexpress.com/home/de/home_c.shtml? funktioniert nicht mehr, das Einloggen auf https://www.americanexpress.com/de-de/a ... v=iNLogBtn klappte dann. Hab dann interessehalber in SM13 den Umsatzabruf getätigt, funktioniert bei mir wieder. Ein Versuch im SM13 vor dem Einloggen auf der Webseite endete mit der bekannten Fehlermeldung.
Vielleicht hilfts?
Edit: Kommando zurück: Es klappt nur einmalig. Beim nächsten Abruf über SM13 wieder die gleiche Fehlermeldung. Ein erneutes Einloggen auf der Webseite macht dann einen Abruf in SM13 auch wieder möglich...
Mfg
Hermann