Seite 1 von 1

Amazon-Konto

Verfasst: So., 01. Jan 2023 14:23
von drtraub
Seit dem 11.11.2022 werden beim Abruf des Amazonkontos keine Artikelpreise und kein Gesamtbetrag der Bestellung angezeigt, die Felder sind leer. Hat sich irgendetwas geändert, muß ich etwas neu einstellen? Vielen Dank im Voraus!

Re: Amazon-Konto

Verfasst: Mo., 02. Jan 2023 12:21
von ebi_f
Die Artikelpreise werden bei mir im Amazonkonto schon seit Jan. 2021 nicht mehr angezeigt, nur noch der Gesamtbetrag der Bestellung. Und seit Nov. 2022 habe ich auch eine Bestellung, bei der zusätzlich auch kein Gesamtbetrag mehr angezeigt wird. Einstellen lässt sich da im Programm nichts, du kannst das nur dem Screenscraping-Support melden über support-temp@starfinanz.de

Du kannst aber über die Schaltfläche "Zuordnen" den Zahlungsbetrag und das Zahlungsdatum aus dem entsprechenden Umsatz eintragen lassen, damit kennst du dann wenigstens den Gesamtbetrag der Bestellung.

Re: Amazon-Konto

Verfasst: Mo., 02. Jan 2023 15:33
von drtraub
Vielen Dank! Dann werde ich das mal dem Support melden.

Re: Amazon-Konto

Verfasst: Fr., 06. Jan 2023 09:29
von magura99
Ich habe das gleiche Problem und eben auch an support geschrieben.

Re: Amazon-Konto

Verfasst: So., 08. Jan 2023 16:36
von drtraub
Seit 24.12.2022 funktioniert die Anzeige des Gesamtbetrags der Bestellung im Amazonkonto wieder, ohne, daß ich irgend etwas verändert hätte. Software führt halt ein Eigenleben... :?

Re: Amazon-Konto

Verfasst: So., 08. Jan 2023 17:21
von ebi_f
drtraub hat geschrieben: So., 08. Jan 2023 16:36 Software führt halt ein Eigenleben... :?
... indem sie im Hintergrund Updates lädt. Es gibt mittlerweile das Online-Update 2200 und seitdem wird der Gesamtbetrag der Bestellung wieder angezeigt. Der Screenscraping-Support ist meistens recht schnell, wenn man ihn auf einen Fehler aufmerksam macht.