Seite 1 von 1

Rechnung einscannen: Falscher Betrag

Verfasst: Di., 28. Mär 2023 15:52
von halber
Hallo,
beim Einscannen einer Rechnung erlebe ich mehrfach, dass ein falscher Betrag übernommen wird: z.B. wird das Gewicht oder der Übertrag übernommen. Bei gini ist das nie passiert. Kann gini aktivieren?
Danke für jede Antwort

Re: Rechnung einscannen: Falscher Betrag

Verfasst: Di., 28. Mär 2023 16:42
von ebi_f
Die Übertragung an Gini lässt sich nicht reaktivieren. Aus den Infos zum letzten Service Pack:
o Mit Service Pack 14 bieten wir unseren Nutzern nun eine lokale in StarMoney integrierte Lösung an
o Dieses ist nun ohne Onlinegang und Datenübertragung an Dritte möglich.
o Wichtig zu wissen: Eine Rechnung wurde mal nicht richtig erkannt oder übernommen? Kein Problem: Der Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung.