Seite 1 von 1

Fenster nicht sichtbar

Verfasst: Mi., 06. Apr 2022 15:44
von Interactivebrokers
Hallo,

Starmoney Deluxe habe ich installiert. Wenn ich das Programm starte, erscheint dieses zwar unten in der Taskleiste. Das Fenster ist jedoch nicht sichtbar. Ich habe es schon als normales Fenster und als maximiert gestartet. Problem besteht weiterhin.

Wer weiß Rat?

Danke im voraus.

Gruß
Peter

Re: Fenster nicht sichtbar

Verfasst: Mi., 06. Apr 2022 16:20
von ebi_f
Mach mal eine Reparaturinstallation über Windows Start/Einstellungen/Apps/Apps und Features/StarMoney 13 Deluxe/Ändern.

Re: Fenster nicht sichtbar

Verfasst: Mi., 06. Apr 2022 16:24
von Interactivebrokers
Hatte ich schon versucht. Leider negativ.

Re: Fenster nicht sichtbar

Verfasst: Mi., 06. Apr 2022 20:35
von audiolet
Hallo!
Vielleicht Windows einfach einmal richtig herunter fahren, und dann neu starten.
Und nutzt du irgendwelche Drittanbieter-Schutzsoftware (Antivirus, Firewall)? Oder andere Optimierungstools? Oder VPN- oder Backup-Software? Um jetzt erstmall die üblichen Verdächtigen ins Spiel zu bringen.

PS: Du führst es aber nicht zufällig über eine Remote-Verbindung (z.B. TeamViewer oder ähnliches) auf einem anderen Rechner aus?

Re: Fenster nicht sichtbar

Verfasst: Do., 07. Apr 2022 14:54
von Interactivebrokers
Doch über Teamviewer.

Allerdings wenn ich keine Money99 Datei importieren kann, dann ist die Software für mich nicht einsetzbar.

Re: Fenster nicht sichtbar

Verfasst: Do., 07. Apr 2022 19:14
von vader