Mobilfunk Prepaid - Aufladung nicht erfolgt
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Mobilfunk Prepaid - Aufladung nicht erfolgt
nutze Starmoney schon mehrere Jahre, erst SM 12 Deluxe, nun SM 13 Deluxe. Vor ca. 3 Wochen habe ich erstmalig eine Mobilfunk-Prepaid-SIM aufladen wollen. Das Anlegen des Kontos in Starmoney klappte ohne Probleme, die Aufladung ohne Fehlermeldung. Der Aufladebetrag wurde noch am selben Tag vom Konto abgebucht. Problem nur ..... die Aufladung der SIM-Karte wurde niemals durchgeführt.
Im Onlinebanking ist bei der Abbuchung die Bemerkung zu sehen, dass die Aufladung nicht durchgeführt wurde. Warum nicht, ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch der Mobilfunk-Provider hat keine Aufladung registriert.
Fakt ist, ich werde diese Auflademethode nie wieder benutzen sondern wieder wie früher über das Online-Banking direkt.
Mit Transact habe ich Kontakt aufgenommen, bisher jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.
MfG