Synchronisation
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Synchronisation
Bestehende Konten kann ich nicht synchronisieren. Der Hotlinesupport hat leider auch keinen wirklichen Plan.
Fehlermeldung
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001111)
Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001111)
HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (StarMoney Cloud - BLZ: 00001111;OK HTTP-Status:
400 - Die Anfrage konnte wegen einer falsche Syntax vom Server nicht verarbeitet werden.)
Die ganze FLAT Lizenz nützt nix, wenn das nicht funktioniert.
Hab Synchronisationsdaten auf allen Geräten schon gelöscht, doch für die bestehenden Konten funktioniert es nicht.
Lege ich eine neue Bankverbindung an, funktioniert es für die neue Bankverbindung, aber nach wie vor nicht für die bestehenden Konten nicht.
Aus dem Programm heraus kann man den Support nicht kontaktieren, Hotline versteht Telefontastatureingaben nicht, Spracheingaben werden nicht erkannt - besser kann man sich im Support nicht abschotten.
Vielleicht hat ja hier wer eine Idee, wie ich die Synchronisation zum laufen bekommen kann.
Vielen Dank
Rene
Re: Synchronisation
ich habe genau dasselbe Problem. Die Hotline verspricht jedesmal sich in 2-3 Tagen mit einer Lösung zu meldem. aber jetzt seit über einem Monat, gibt es immer noch keine Rückmeldung.
Haben Sie das Problem inzwischen lösen können?