Servicepack 7 _ Onlineupdateschwierigkeiten (SM7.0/SMB 4.0)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2190
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Servicepack 7 _ Onlineupdateschwierigkeiten (SM7.0/SMB 4.0)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Sehr geehrte StarMoney User,

wir haben am 10.11.2011 eine neue Anpassung für StarMoney 7.0 und StarMoney Business 4.0 bereitgestellt, welche neu aufgetretene Onlineupdateschwierigkeiten in ihrer Installation beheben wird. Sollten Sie weiterhin Fehlermeldung beim Onlineupdate in StarMoney haben, können Sie trotzdessen über die folgende EXE Datei ihre Installation aktualisieren.

Bitte speichern Sie die Datei in einem frei von Ihnen wählbaren Verzeichnis. Wenn Sie die Datei dann doppelt klicken müssen Sie nur noch dem angezeigten Dialog folgen. Die ggf. vom Internet Explorer angezeigte Sicherheitswarnung muss bestätigt werden.

Sollte es beim Ausführen der Datei zu Schwierigkeiten kommen, können Sie unter folgendem Link eine automatische Installation starten. Bitte beachten Sie hierbei folgendes:

- der Link kann ausschließlich per Internet Explorer aufgerufen werden
- es muss ggf. ein ActiveX Steuerelement installiert werden (über die sich darstellende gelbe Leiste)
- danach muss auf "Install" geklickt werden
- die ggf. aufklappende Sicherheitswarnung des Internet Explorers bestätigen
- dem Dialog folgen
- das Update erneut testen

Sollten Sie weiterhin Fehlermeldungen beim OnlineUpdate mit StarMoney 7.0 oder StarMoney Business 4.0 erhalten, so senden Sie uns die StarMoney Onlineupdate.log Datei an die E-Mail-Adresse support-temp@starfinanz.de. Die Datei StarMoneyOnlineUpdate.log befindet sich in Ihrem Profil-Verzeichnis, zu welchem Sie gelangen, indem Sie im Windows-Startmenü in der Programmgruppe StarMoney 7.0 bzw. StarMoney Business 4.0 auf den Eintrag "Zu Ihren StarMoney-Daten" klicken.

Bitte stellen Sie uns auch die angezeigte Fehlermeldung für die weitere Analysei zur Verfügung. Sollten Sie Screenshots an uns senden wollen, so beachten Sie bitte, dass das Postfach nur Mails mit einer Gesamtgröße von 10 MB entgegennimmt.

Alle zur Verfügung gestellten Daten werden ausschließlich für die Analyse der hier beschriebenen Onlineupdateschwierigkeiten verwendet. Sobald die Daten ausgewertet wurden, werden diese wieder von unseren Systemen gelöscht. Es erfolgt keine Weitergabe ihrer zur Verfügung gestellten Daten an Dritte! Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund fehlender Resourcen nicht auf jede Mail antworten werden.

Vielen Dank für ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen der Star Finanz GmbH“