Kategorie behalten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
aknurgmbh
Beiträge: 4
Registriert: Do., 26. Mär 2020 17:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorie behalten

Beitrag von aknurgmbh »

Hey Leute,
und Zwar kämpfe ich momentan mit dem Problem, dass ich bei meinen Umsätze gerne die Kunden bzw meine Lieferanten kategorisieren möchte. Ich habe neue Kategorien erstellt und diese dann zugewiesen. Wenn nach 2 Tagen zum Beispiel, die selbe Person wieder mir Geld überwiesen hat, übernimmt das System leider nicht die Kategorie, welches ich für seine älteren Überweisungen zugewiesen hatte. Bei den Lieferanten genau so. Ich will sie gerne 1 mal zuweisen, sodass das System es für immer so in Erinnerung behält. Könnt ihr mir da weiterhelfen bitte ? :roll:
Bleibt alle gesund und vielen Dank.

Mfg

Safa
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorie behalten

Beitrag von erftwalk »

Warum denn zweimal? Weisst du, dass es dafür Regeln gibt?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
aknurgmbh
Beiträge: 4
Registriert: Do., 26. Mär 2020 17:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorie behalten

Beitrag von aknurgmbh »

tut mir leid wusste ich nicht. ich bedanke mich jetzt schon einmal
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“