Übersicht, In Kürze konfigurieren
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Übersicht, In Kürze konfigurieren
in der Hauptübersicht ist das Modul "In Kürze" zu sehen. Kann man da noch eine Spalte hinzufügen, so dass man sehen kann auf welcher meiner Bankkonten die Buchungen durchgeführt werden?
VG
Re: Übersicht, In Kürze konfigurieren
Re: Übersicht, In Kürze konfigurieren
Ja das habe ich schon gesehen. Hatte gehofft, dass es noch komfortabler geht.ebi_f hat geschrieben:auf "Mehr..." klicken und siehst dann im Zahlungskalender rechts bei den Details jeder zukünftigen Buchung auch das jeweilige Konto.
VG
Re: Übersicht, In Kürze konfigurieren
Es geht immer noch einen Ticken komfortabler. Aber SM ist Standardsoftware, die die Bedürfnisse vieler User abdeckt, aber nicht aller.stollohg hat geschrieben:
Ja das habe ich schon gesehen. Hatte gehofft, dass es noch komfortabler geht.
VG
Wenn du zum Autohändler deiner Wahl gehst und ein Auto von der Stange kaufst, hast du das gleiche Problem. Du wirst nie das Auto finden, was deinen Bedarf genau abdeckt. Ein Mitarbeiter eines Autowerkes in Deutschland hat einmal ausgerechnet wie viele Fahrzeuge eines Modells gebaut werden müssten um alle Zubehörvariationen, auch die sinnlosen, einmal abzudecken. Es waren sage und schreibe 700.000 Stück. Ich wette, es gäbe noch immer Kunden, denen das alles noch nicht passte.
Wenn du eine Software haben willst, die alles genau so macht wie du dir das vorstellst, dann darfst du hinter den Preis von SM 3 Nullen dranhängen.
Klaus
Re: Übersicht, In Kürze konfigurieren
für mich war das Thema eigentlich schon abgeschlossen. Und ein glückliches Smiley war auch dabei.
Warum reagierst Du jetzt so aggressiv?
Re: Übersicht, In Kürze konfigurieren
Als Programmierer mit über 20-jähriger Erfahrung, z. T. eben bei diesem Autobauer, wird man ständig mit dieser Frage, mehr oder weniger Komfort, konfrontiert. Daher die Aussage eines damaligen Kollegen. Der letzte Satz klang etwas aggressiv, tut mir leid.
Gruß
Klaus
Klaus
Re: Übersicht, In Kürze konfigurieren
Ich hoffe Du bist nicht bei diesem Autobauer, bei dem ich letztes Jahr einen Neuwagen gekauft habe. Der hat einige lieb gewonnene Funktionen weniger als dessen Vorgängermodell und seltsame Verhaltensweisen im A-Getriebe mit und ohne aktivem Tempomat. Liegt alles an der Software. Und die Hotline mit 2 Monaten Antwortzeit hat den Namen nicht verdient.
Ich war eine Zeit lang schon sehr enttäuscht. Aber auch damit muss ich leben und hoffe, dass die Hardware lange lebt.
Das war meine nicht so schöne Erfahrung mit meinem Autobauer. Und dabei belassen wir das Thema.
Viele Grüße!