Nach Rechnerabsturz keine Anmeldung mehr möglich
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Nach Rechnerabsturz keine Anmeldung mehr möglich
ich kann mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das Programm starte und mein Passwort eingebe, dann erhalte ich die Meldung:
"Es ist bereits mindestens ein Benutzer an dieser Datenbank angemeldet. Um mit mehreren Benutzern gleichzeitig auf eine Datenbank zuzugreifen, verwenden Sie bitte ausschließlich Client- oder Server-Installationen, niemals lokale Installationen"
Als der Rechner abstürzte befand ich mich gerade in Starmoney. Ich kann auch nicht die Datenbank wieder herstellen, da ja noch ein Benutzer angemeldet ist. Wie kann ich einen Bentzer abmelden, wenn ich nicht ins Programm komme?
Das Programm ist nicht im Netzwerk und läuft als Einzelinstallation auf meinem PC.
-
- Beiträge: 16116
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Nach Rechnerabsturz keine Anmeldung mehr möglich
geh mal in das Datenverzeichnis und benennen die system.sdb in alt_system.sdb um, dann starte Starmoney mal neu. Es sollte die Sicherung der Datei zurückgespielt werden, dann versuch dich dran anzumelden.
Über:
Start - alle Apps - Starmoney - Zu Ihren Starmoney Daten
Gruß Manuela