EBICS Aufträge ohne Rückmeldung - Wie jetzt?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
rally200_hh
Beiträge: 3
Registriert: Di., 27. Aug 2019 15:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

EBICS Aufträge ohne Rückmeldung - Wie jetzt?

Beitrag von rally200_hh »

Moin,

so, nachdem ich SM 9 mit EBICS zum Laufen gebracht habe. Habe ich nun einige EBICS Aufträge ohne Rückmeldung.

Problem:
Leider erscheinen diese in den Buchungen auf dem abgehendem Konto als "KREF+8e2cde2-26342xxxx-15xx" und der Empfängername bleibt leer, d.h. ich kann die Buchungen nicht mehr richtig zuordnen.

Lösung ?:
Ja, ich habe die Protokolle abholen lassen. Trotzdem bleibt alles wie es ist (s.o.).

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

BG
Michael
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: EBICS Aufträge ohne Rückmeldung - Wie jetzt?

Beitrag von Angel »

Sind das Sammler? Ich kenne das auch so. Man sieht auf dem Konto die Gesamtsumme, aber keine Details. Genau dafür sind die Übertragungsprotokolle gedacht. Um welche Bank geht es denn?
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“