Auslandskonten in STA Datei

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
gknuep
Beiträge: 5
Registriert: Do., 25. Jul 2019 15:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auslandskonten in STA Datei

Beitrag von gknuep »

Hallo,
ich bekomme STA Dateien per EBICS geliefert, die auch Umsätze von ausländischen Konten beinhalten.
Diese Umsätze sind im Feld 25 der STA Datei mit der ausländischen IBAN oder im anderen Fall mit einer langen Bankleitzahl+Kontonummer aufgeführt.
Die Konten habe ich als Offlinekonto angelegt, jedoch erfolgt keine Zuordnung & Anzeige der Umsätze.
Die genaue Ziffernfolge des Feld 25 kann ich jedoch nicht als Kontonummer unter Kontodetails hinterlegen, da entweder nur weniger Stellen zugelassen sind oder die IBAN automatisch geändert wird (Buchstaben werden entfernt).

Gibt es eine Möglichkeit die ausländischen Umsätze darzustellen?
Danke Guido
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auslandskonten in STA Datei

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das frag mal unter support-temp@starfinanz.de mit Verweis auf den Foren Beitrag.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“