Kontorunruf EBICS | falsche EBICS Datei

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
mhilgert
Beiträge: 2
Registriert: Do., 18. Jul 2019 10:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontorunruf EBICS | falsche EBICS Datei

Beitrag von mhilgert »

Guten Tag,

wir haben Starmoney Business 9 in der aktuellen Version im Einsatz.
Mehrere Konten mit mehreren Benutzern mit jeweils eigenem EBICS Zugang.

Über Benutzer- und Auftragsrechte sind die Sicherheitsmedien für die jeweiligen Konten pro Benutzer eingestellt.

Bei einem Kontorundruf werden für ein Konto nun nicht nur Aufträge für das eigene Sicherheitsmedium erstellt sondern für alle. Die Aufträge können natürlich nicht unterschrieben werden und hängen somit im Ausgangskorb. Das passiert aber wie gesagt nur bei einem vom 4 Konten.
Woran könnte das liegen
Danke.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“