vorgemerkte Umsätze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
sybille1706
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 13. Mai 2019 21:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

vorgemerkte Umsätze

Beitrag von sybille1706 »

ich arbeite erst seit kurzem mit diesem Programm. Ich habe eine Sammelüberweisung getätigt. Die Überweisung ist nun unter vorgemerkte Umsätze ersichtlich wie auch im Zahlungskalender und steht unter "nicht gebucht". Die Überweisung sollte jedoch sofort erfolgen. Was hab ich falsch gemacht?
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: vorgemerkte Umsätze

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Die Überweisung wurde dann nach Buchungsschluss (je nach Bank unterschiedlich) eingereicht, und wird dann morgen gebucht, und erscheint dann auch in den 'normalen' Umsätzen. "Instant Payment", wenn das mit sofort gemeint sein sollte, geht noch nicht über die HBCI-/FinTS-Schnittstelle.
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“