Seite 1 von 1

Kontoanmeldung bei der Postbank

Verfasst: Di., 30. Jul 2019 11:59
von Berlin09
bestehendes Konto bei Postbank wird nach Anmeldung mit Postbank ID und Paßwort nicht erkannt. BPD und UPD nicht aktuell.
Dialogabbruch.
Wer kann helfen.

Re: Kontoanmeldung bei der Postbank

Verfasst: Di., 30. Jul 2019 12:06
von moneymaus
Hallo,

weswegen wird denn der Dialog abgebrochen? Da muss noch mehr stehen (bitte ohne die persönliche ID) in der Meldung.

Gruß
Manuela

Re: Kontoanmeldung bei der Postbank

Verfasst: Di., 30. Jul 2019 19:46
von audiolet
Berlin09 hat geschrieben:bestehendes Konto bei Postbank wird nach Anmeldung mit Postbank ID und Paßwort nicht erkannt.
Hallo!
Was bedeutet das denn?
Hast Du im Online-Banking (also im Browser) den Zugang umgestellt? Und hast Du danach auch schon in SM den Kontoeinrichtungs-Assistenten (Neues Konto) durchgeführt - und dabei dann PostbankID und Passwort genutzt? Und dann auch auf dem HBCI-Reiter geschaut, dass da die richtigen Daten hinterlegt sind?