Datenbank übernehmen - Fehlermeldung
Verfasst: Mo., 15. Jul 2019 16:57
Hallo,
seit heute will StarMoney Business 8 die Datenbank nicht mehr öffnen, das Problem erscheint dann bei StarMoney Business 9 welches ich heute neu installiert habe.
Die Fehlermeldung lautet "Zum Öffnen Ihrer Benutzerdatenbank werden neuere Programmkomponenten benötigt. StarMoney Business führt automatisch eine Online-Update durch um benötigte Programmkomponenten zu aktualisieren".
Wenn ich das mache (egal ob SM Business 8 oder 9) dann tut sich nicht. Lege ich eine neue Datenbank an und aktualisiere dann, bekomme ich die Meldung daß alles bereits auf dem neuesten Stand ist.
Ein weiteres Problem: Versuche ich die Datenbank in SMB 9 zu öffnen, dann kommt die Meldung "keine Rechte" bzgl. der importierten Datenbank aus SMB 8. Eine neu angelegte Datenbank kannich aber als Administrator öffnen.
Kann jemand bitte weiterhelfen?
Danke
seit heute will StarMoney Business 8 die Datenbank nicht mehr öffnen, das Problem erscheint dann bei StarMoney Business 9 welches ich heute neu installiert habe.
Die Fehlermeldung lautet "Zum Öffnen Ihrer Benutzerdatenbank werden neuere Programmkomponenten benötigt. StarMoney Business führt automatisch eine Online-Update durch um benötigte Programmkomponenten zu aktualisieren".
Wenn ich das mache (egal ob SM Business 8 oder 9) dann tut sich nicht. Lege ich eine neue Datenbank an und aktualisiere dann, bekomme ich die Meldung daß alles bereits auf dem neuesten Stand ist.
Ein weiteres Problem: Versuche ich die Datenbank in SMB 9 zu öffnen, dann kommt die Meldung "keine Rechte" bzgl. der importierten Datenbank aus SMB 8. Eine neu angelegte Datenbank kannich aber als Administrator öffnen.
Kann jemand bitte weiterhelfen?
Danke