Seite 1 von 1

Server wird ohne Ankündigung neu gestartet!

Verfasst: Mi., 27. Mär 2019 12:40
von Adlerhorst
Vielen Dank für die zwei nicht angekündigten Neustarts unseres Servers bei Installation von SMB9 wegen der Installation der Microsoft Net Framework Erweiterungen... :oops: :oops: :oops:

Re: Server wird ohne Ankündigung neu gestartet!

Verfasst: Mi., 27. Mär 2019 16:16
von Angel
Wahnsinnig sinnvoller Beitrag. Respekt.

Re: Server wird ohne Ankündigung neu gestartet!

Verfasst: Mi., 20. Mai 2020 14:35
von MOW
Angel hat geschrieben:Wahnsinnig sinnvoller Beitrag. Respekt.
Ich weiß ja nicht was Du mit Deinem Server machst, aber hier arbeiten da durchaus noch andere Leute drauf, die nicht gerade erfreut sind, wenn die Freigaben der geöffneten Dateien plötzlich offline sind.
Von daher ist es schon sinnvoll zu wissen, daß bei der Installation von SMB9 sowas passieren kann.