Vertragsverwaltung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
v.oettle
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 03. Apr 2019 19:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Vertragsverwaltung

Beitrag von v.oettle »

Habe die Vertragsverwaltung ausprobiert. Finde ich gut. Wie funktioniert die Schnittstelle zur Kündigung ?
moneymaus
Beiträge: 16114
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vertragsverwaltung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

schau mal hier

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360017300873

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
v.oettle
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 03. Apr 2019 19:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vertragsverwaltung

Beitrag von v.oettle »

Danke für die qualifizierte Antwort. Ist ja ganz einfach.
Allerdings gibt es diesen Button nicht in Starmoney Business 9. Ich hoffe der wird im Update nachgereicht.
Genauso wie die Konvertierung des Inlandszahlungsverkehrs.
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vertragsverwaltung

Beitrag von info »

v.oettle
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 03. Apr 2019 19:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vertragsverwaltung

Beitrag von v.oettle »

Der Button zum Kündigen erscheint nicht in Detailansicht und nicht in der Erinnerungszeile (nur ignorieren).
Auch im Inlandszahlungsverkehr fehlt der Button konvertieren. Bedauerlicher Weise kann ich hier kein Screenshot anfügen.
kuddel
Beiträge: 4270
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Vertragsverwaltung

Beitrag von kuddel »

v.oettle hat geschrieben:Bedauerlicher Weise kann ich hier kein Screenshot anfügen.
Doch, kannst du. Allerdings nur über einen externen Anbieter. Z.B. über https://picr.de.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“