Seite 1 von 1

Mausbewegung

Verfasst: Mo., 13. Mai 2019 13:02
von werweisswas
Ich nutze SM12 und wünsche mir, dass nach einem Klick auf "Ausgangskorb" der Weg mit der Maus zum "Senden" Knopf nicht so weit ist.

Re: Mausbewegung

Verfasst: Mo., 13. Mai 2019 13:53
von erftwalk
Wünschen kannst du dir viel, aber hier im Forum wird dir niemand helfen können. Also schicke deine Wünsche via Kontaktformular direkt an Starfinanz.

Re: Mausbewegung

Verfasst: Mo., 13. Mai 2019 17:17
von werweisswas
Die Überschrift für dieses Forum lautet "Anregungen und Wünsche zu StarMoney 12 Deluxe" das hab ich dann nicht richtig verstanden.

Re: Mausbewegung

Verfasst: Mo., 13. Mai 2019 19:13
von erftwalk
Doch, hast du. Wir haben allerdings den Eindruck, dass die Mitarbeiter von Starfinanz hier nur selten reinzuschauen. Deshalb der Rat, bei Änderungswünschen das Kontaktformular zu benutzen.