Fehlermeldung Barclaycard
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Fehlermeldung Barclaycard
Meldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping BLZ 20130600)
reponseToJson in: Unable to parse in JSON string
Login auf der Barclay Webseite ohne Probleme
Mein System:
Desktop-PC mit Win 10 Pro x64 Version 20H2 Build 19042.388
Firewall und Virenschutz: Microsoft Defender Antivirus
Keine fremden Schutzprogramme oder Optimierungs-Tools
StarMoney 12 Deluxe SP12 Build 7.0.12.53 Update 1749
Meldung an support-temp@starfinanz.de ist raus.
Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
Re: Fehlermeldung Barclaycard
hier auch
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
laut Protokoll kommt von der Seite von Barclay Card die folgende Rückmeldung an StarMoney "We cannot continue because of technical issues. Please try again later" (Wir können aus technischen Gründen nicht weitermachen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal).
Daher gehen wir hier von einer temporären Schwierigkeit bei Barclay Card als Ursache aus.
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
-
- Beiträge: 641
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Das hört sich nicht so an als wäre SF gewillt oder in der Lage etwas daran zu tun.
Fehler besteht nach wie vor weiter, unverändert seit 23.07.20. Temporär ist das nach meinem Empfinden nicht.
Re: Fehlermeldung Barclaycard
@hockeygerd hat natürlich Recht, daher mein falscher Ansatz gelöscht
-
- Beiträge: 641
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Jedenfalls funktionieren Webseite und alle folgenden Prozesse problemlos. Allerdings scheint es dort eine Änderung gegeben zu haben, zumindest wird dort eingeblendet: "Das neue Postfach ist da". Dazu passt dann aber wiederrum die Antwort von SF nicht.
Re: Fehlermeldung Barclaycard
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für ihre Geduld.
Wir werden im Rahmen der OnlineUpdates eine Anpassung bereitstellen.
Sollten danach wieder Screenscraping-Fehlermeldungen auftreten, melden Sie sich bitte erneut bei uns, mit dem dann aktuell erstellten Sendeprotokoll.
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
-
- Beiträge: 641
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Fehlermeldung Barclaycard
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Unerwarteter Scriptablauf
Dialogbearbeitung abgebrochen
Screenscraping BLZ 20130600
Login auf der Barclay Webseite ohne Probleme
StarMoney 12 Deluxe SP14 Build 7.0.14.71 Update 1781
Desktop-PC mit Win 10 Pro x64 Version 20H2 Build 19042.541
Firewall und Virenschutz: Microsoft Defender Antivirus
Meldung an support-temp@starfinanz.de ist raus
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
-
- Beiträge: 4274
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Fehlermeldung Barclaycard
Lege mal einem Leseanfänger einen bekannten einfachen Text vor, bei dem du den Umbruch und nur ein Wort verändert hast: Er liest den Text wie einen ganz neuen.
Kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen