Seite 1 von 1

Unterstützung bevestor-Depot

Verfasst: Mi., 22. Jan 2020 18:16
von Rene1977
Sehr geehrtes StarMoney-Team,

leider kann ich mein bevestor-Depot (Robo-Advisor der DekaBank) nicht über Starmoney abfragen. Ist hier eine Anbindung geplant? Wann?

Danke & Gruß

René

Re: Unterstützung bevestor-Depot

Verfasst: Mi., 22. Jan 2020 19:31
von erftwalk
Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden. Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und interessante Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen weiter.

Re: Unterstützung bevestor-Depot

Verfasst: Mi., 22. Jan 2020 21:53
von audiolet
Und ergänzend:
Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support.
Steht ebenfalls oben im Einleitungstext. Und dort ist auch die Verlinkung zum Support aktiv/anklickbar 8)