Probleme mit Santander
Verfasst: So., 01. Dez 2019 13:38
Hi,
nach er PSD Umstellung haben Überweisungen mit HBCI Chipkarte noch funktioniert. (mit Aussetzern).
nun bekomme ich seite zwei Wochen konstant die Fehlermeldung (von Santander wahrscheinlich):
Ist die Vermutung richtig, daß der HBCI Zugang nun endgültig abgeschaltet wurde?
Ich habe mittlerweile den Zugang über Pin/TAN eingerichtet. (sieh anderen Post).
Aber bei Ansicht der Geschäftsvorfälle gibt es nur :
Kann also derzeit keine Überweisung mit SM vornehmen.
Wie ist es bei Euch?
Könnt ihr aus SM heraus Überweisungen beim Santander Girokonto (NICHT Geld-Management Konto!) vornehmen?
Wenn ja, worauf muss man achten bei der Einrichtung?
Viele Grüße
sanseb
nach er PSD Umstellung haben Überweisungen mit HBCI Chipkarte noch funktioniert. (mit Aussetzern).
nun bekomme ich seite zwei Wochen konstant die Fehlermeldung (von Santander wahrscheinlich):
Code: Alles auswählen
"Dialog abgebrochen.
Auftrag konnte aus technischen Gründen nicht verarbeitet werden.
Dialog abgebrochen"
Ich habe mittlerweile den Zugang über Pin/TAN eingerichtet. (sieh anderen Post).
Aber bei Ansicht der Geschäftsvorfälle gibt es nur :
Code: Alles auswählen
Zugangswege: PIN/TAN (Web)
Abfragen: Umsatzabfragen.
Wie ist es bei Euch?
Könnt ihr aus SM heraus Überweisungen beim Santander Girokonto (NICHT Geld-Management Konto!) vornehmen?
Wenn ja, worauf muss man achten bei der Einrichtung?
Viele Grüße
sanseb