DKB und TAN2go

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
grauix
Beiträge: 22
Registriert: Do., 22. Mär 2007 12:18

DKB und TAN2go

Beitrag von grauix »

Hallo,
ich nutze beim DKB-Online Banking das TAN2go verfahren. Wie muss ich das nun in StarMoney einrichten, damit ich eine Kontoabfrage machen kann.
Im Reiter PIN/TAN(Web) ist als TAN-Verfahren TAN2go (921) hinterlegt. Im Reiter HBCI mit PIN/TAN ist als TAN-Verfahren das Einschrittverfahren (999) und als TAN-Medium Jedes Mal fragen hinterlegt. Wenn ich nun eine Kontoaktualisierung starte, kommt zwar die Maske wo ich meine PIN und TAN eingeben soll, aber es wird keine TAN auf mein Handy geschickt.
Was muss ich machen, damit das funktioniert?
danke
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB und TAN2go

Beitrag von info »

Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“