Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
whaensch
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 17. Aug 2013 07:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung

Beitrag von whaensch »

Starmoney hat nach Umstellung des Abholverfahrens bei der Santander Consumer Bank eine unberechtigte Ausgleichsbuchung in Höhe von 800 Euro angelegt. Wie bekomme ich die wieder weg?

bisher probiert:
1. Löschen - kein Erfolg
2. Datum zur Abholung vor Ausgleichsbuchung gesetzt - die Ausgleichsbuchung wir auf den Tag der Abholung vorgeschoben
3. mehrfacher Neustart von Starmoney - kein Erfolg
whaensch
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 17. Aug 2013 07:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung

Beitrag von whaensch »

Die 800 Euro könnten der Überziehungsrahmen sein - der hat aber im Kontostand nichts zu suchen?!?
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung

Beitrag von audiolet »

whaensch hat geschrieben:2. Datum zur Abholung vor Ausgleichsbuchung gesetzt - die Ausgleichsbuchung wir auf den Tag der Abholung vorgeschoben
Hallo!
Du könntest mal versuchen, das Datum zur Abholung vor den letzen bekannten Umsatz zu setzen.

Und ansonsten das Thema mal an support-temp@starfinanz.de melden. Damit das Abfrage-Skript angepasst/korrigiert werden kann, um den Überziehungsrahmen nicht zu berücksichtigen.
Bild
vader
Beiträge: 1808
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung

Beitrag von vader »

viewtopic.php?f=99&t=42716

StarMoney Online-Update 1600 am 08.10.2019

Santander Bank
* "Unberechtigte Ausgleichsbuchung" behoben
* Fehlermeldung "Kontonummer konnte nicht gefunden werden" angepasst
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“