Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung
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Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung
bisher probiert:
1. Löschen - kein Erfolg
2. Datum zur Abholung vor Ausgleichsbuchung gesetzt - die Ausgleichsbuchung wir auf den Tag der Abholung vorgeschoben
3. mehrfacher Neustart von Starmoney - kein Erfolg
Re: Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung
Re: Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung
Hallo!whaensch hat geschrieben:2. Datum zur Abholung vor Ausgleichsbuchung gesetzt - die Ausgleichsbuchung wir auf den Tag der Abholung vorgeschoben
Du könntest mal versuchen, das Datum zur Abholung vor den letzen bekannten Umsatz zu setzen.
Und ansonsten das Thema mal an support-temp@starfinanz.de melden. Damit das Abfrage-Skript angepasst/korrigiert werden kann, um den Überziehungsrahmen nicht zu berücksichtigen.
Re: Santander unberechtigte Ausgleichsbuchung nach Umstellung
StarMoney Online-Update 1600 am 08.10.2019
Santander Bank
* "Unberechtigte Ausgleichsbuchung" behoben
* Fehlermeldung "Kontonummer konnte nicht gefunden werden" angepasst