Kein Zugriff auf meine Daten bei Volkswagen Bank
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kein Zugriff auf meine Daten bei Volkswagen Bank
mehr abholen. Jedesmal kommt die Fehlermeldung: Achtung: Von 2 Aufträgen wurde keiner übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Nicht unterstützte Segmentversion des HKEKA.
Was immer das heißen soll: HKEKA ???
Im Protokoll ist davon nichts zu finden.
Gibt es eine Lösung, wie ich wieder mit StarMoney 12 Deluxe an meine Daten komme?
Freuliche Grüße HoBa007
Re: Kein Zugriff auf meine Daten bei Volkswagen Bank
und neu HKEKP (PDF)
weiß gerade jedoch nicht ob die 27020000 noch über screenscraping läuft, weil da sollte doch eine Umstellung erfolgen?!
daher dein Problem bitte mal an support-temp@starfinanz.de melden
Re: Kein Zugriff auf meine Daten bei Volkswagen Bank
Und die 27020000 läuft noch über Screenscraping, keine "HBCI"-Auswahl beim Anlegen vorhanden. Und das mit der Umstellung - verwechselst Du das evtl. mit der Neugestaltung des Online-Portals?
Re: Kein Zugriff auf meine Daten bei Volkswagen Bank
HoBa007 hat geschrieben:Was immer das heißen soll: HKEKA ???
Re: Kein Zugriff auf meine Daten bei Volkswagen Bank
Ich hätte ja auch provokatov nachfragen können: Was soll das jetz heißen: HKEKP (PDF) ??? Und was ist MT-940 ??
Mal darüber nachgedacht, dass vielleicht jemand, der sich hier ganz neu angemeldet hat, mit so 'komischen' Abkürzungen mal so gar nichts anfangen kann
Re: Kein Zugriff auf meine Daten bei Volkswagen Bank
lösche einmal den Auftrag aus dem Ausgangskorb und frage das Konto neu ab.
Gruß
10goto10
-
- Beiträge: 4270
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Kein Zugriff auf meine Daten bei Volkswagen Bank
Zudem: Der Tipp mit der Support-Mail-Adresse war doch auch korrekt.
Etwas mehr Eigeninitiative. Dann ist weniger mehr.
Kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen