Volksbank-Depot: Einzelposten?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
BorisA
Beiträge: 1
Registriert: Do., 04. Apr 2019 13:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Volksbank-Depot: Einzelposten?

Beitrag von BorisA »

Guten Tag zusammen,

seit ein par Tagen habe ich ein Depot bei der Volksbank. Ich benutze zur Zeit noch SM 10 mit HBCI-Chipkarte.
Das Depot habe ich eingerichtet, bekomme aber lediglich den Saldo zu sehen, keine Einzelposten. Depots bei anderen Instituten (Sparkasse) sind in Einzeilpositionen sichtbar und zu den Einzelpositionen sehe ich dann auch Börseninformationen usw.

Auf Anfrage bei der Volksbank erklärte man mir, der Dialog zur Darstellung eines Depots sei Institutsspezifisch und möglicherweise könne SM ausgerechnet mit einem Volksbankdepot nicht umgehen.
Wie ist da die Faktenlage?

Gestern habe ich ich mir SM 12 deluxe angeschafft. Wird sich damit an der Sache etwas ändern?

Dank im Vorraus!

Boris
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Volksbank-Depot: Einzelposten?

Beitrag von info »

BorisA hat geschrieben:Gestern habe ich ich mir SM 12 deluxe angeschafft. Wird sich damit an der Sache etwas ändern?
das siehst du dann doch recht schnell nach der Installation :wink:
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Volksbank-Depot: Einzelposten?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die Frage ist - was hat die Bank für einen Geschäftsvorfall für dein Konto freigeschaltet hat.

Wenn das nur die Saldenabfrage ist, kann Starmoney auch nur den Saldo abfragen ist es aber auch die Wertpapierdepotabfrage dann bekommst du mehr Informationen.

HKWPD wäre der von dir gewünschte Geschäftsvorfall.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“