Abfrage Amazon Konto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rapper100
Beiträge: 15
Registriert: Di., 28. Jun 2011 11:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abfrage Amazon Konto

Beitrag von Rapper100 »

Hallo an das Forum,
seit ein paar Tagen lässt sich mein Amazon Konto nicht mehr aktualisieren.

Es kommt folgende Meldung zum Sendevorgang:
Der Auftrag wurde nicht übertragen. Dialogbearbeitung abgebrochen (Screensraping - BLZ 99959998). Startseite konnte nicht geladen werden.
Es wird allerdings kein Protokoll dazu angelegt.

Daten vom Amazon Konto sind korrekt, habe alles schon überprüft, auch Passwort mal geändert, nützt aber nichts.

Ist dieser Fehler schon bekannt?

Viele Grüße
Roland
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Amazon Konto

Beitrag von audiolet »

Rapper100 hat geschrieben:Dialogbearbeitung abgebrochen (Screensraping - BLZ 99959998).
Rapper100 hat geschrieben:Ist dieser Fehler schon bekannt?
Also ich kann mich aktuell an keinen aktuellen Beitrag erinnern. Kannst Du aber über die Forensuche ja mal selbst überprüfen.
Ansonsten Screenscraping-Fehler an den Support melden, und das dann hier kundtun.
Bild
Rapper100
Beiträge: 15
Registriert: Di., 28. Jun 2011 11:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Amazon Konto

Beitrag von Rapper100 »

Hallo an alle User,
heute morgen wurde ein Update von StarMoney eingespielt und siehe da, Amazon funktioniert wieder.
War wohl tatsächlich ein Fehler im Programm.
Support-Team hatte ich kontaktiert, alles wieder bestens.
Danke,
Roland
mellie.w
Beiträge: 18
Registriert: Do., 09. Apr 2009 16:50

Re: Abfrage Amazon Konto

Beitrag von mellie.w »

Hi,
Ich habe auch seid ca.zwei Wochen Problem mit der Abfrage von Amazon Konto und zwar muss ich immer ein paar
Zeichen eingeben.
https://www.directupload.net/file/d/563 ... d9_png.htm
Bitte um Hilfe
Gruß
mellie.w
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Abfrage Amazon Konto

Beitrag von kuddel »

@mellie.w: Dazu gibt es bereits einen eigenen Thread. Bemühe mal die Forensuche.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „StarMoney 12 Deluxe und Institute“