Umsätze bestimmter Konten nicht auswerten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
spannanas
Beiträge: 1
Registriert: Do., 27. Jun 2019 10:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze bestimmter Konten nicht auswerten

Beitrag von spannanas »

Hallo zusammen,

nach langjähriger Nutzung von Banking4 möchte ich nun auf die StarMoney Flat umsteigen.
Momentan suche ich eine Funktion, die ich von Banking4 gewöhnt war, nämlich das Ausblenden der Umsätze diverser Konten.
Ich habe z.B. ein Tagesgeldkonto auf das monatlich Beträge von meinem Girokonto überwiesen werden. Nun möchte ich das Tagesgeldkonto zwar abrufen, allerdings sollen die Umsätze nicht ausgewertet werden, da dies meine Budgetierung/Planung verfälschen würde.
Umsätze, welche von meinem Girokonto ans Tagesgeldkonto überwiesen werden sollen auf meinem Girokonto als Ausgaben verbucht werden, jedoch soll die Umbuchung auf das Tagesgeldkonto nicht als "Umsatz" gewertet werden.

Wie wird generell mit Umbuchungen verfahren? Kann man diese so konfigurieren, dass diese nicht ausgewertet werden?

Für Tips bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
spannanas
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“