Kostenstellenauswertung - Reportzeitraum wählen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kirchenkater
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 15. Dez 2014 10:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kostenstellenauswertung - Reportzeitraum wählen

Beitrag von Kirchenkater »

In der Kostenstellenauswertung sind in der Version 12 verschiedene Reportzeiträume fest vorgegeben. Ich benötige z. B. dringend die einzelnen Quartale des Vorjahres, das Programm bietet mir für 2018 aber nur noch das vierte Quartal. In der Version 11 war dies nach meiner Erinnerung flexibel auswählbar. Täusche ich mich oder mache ich etwas falsch? Gibt es eine Lösung?
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kostenstellenauswertung - Reportzeitraum wählen

Beitrag von audiolet »

Hast Du denn den aktuellsten Versions- und Online-Update-Stand? Gab doch mit dem SP2 eine Anpassung, dass man den Zeitraum bei Auswertungen jetzt individuell anpassen kann:
Service Pack 2 für StarMoney 12 Basic, StarMoney 12 Deluxe und StarMoney Business 9 vom 25.04.2019 (Build: 7.0.2.98)

Auswertung
[...]
• Die Auswertungen können nun mit einem benutzerdefinierten Zeitraum angezeigt werden und sind nicht mehr auf die vordefinierten Zeiträume beschränkt.
Bild
Kirchenkater
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 15. Dez 2014 10:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kostenstellenauswertung - Reportzeitraum wählen

Beitrag von Kirchenkater »

Update war noch nicht installiert, jetzt geht es. Vielen Dank!
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kostenstellenauswertung - Reportzeitraum wählen

Beitrag von audiolet »

Gern geschehen 8)
Und inZukunft immer erstmal prüfen, ob der Update-Stand auch wirklich aktuell ist, bevor ein Thema gepostet wird :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“