Seite 1 von 1

Turnus-Zahlungen bei Verträgen es fehlt 2-monatlich

Verfasst: Fr., 26. Apr 2019 15:20
von Wolf21
Bei der Einrichtung von Verträgen kann man neben dem Betrag auch den Turnus der Zahlungen einstellen.
z.B. wöchentlich, 2-wöchentlich, monatlich..... Meine Wasserabschläge werden aber alle 2 Monate abgebucht. Leider fehlt der Punkt 2-monatlich. Ich könnte nur monatlich oder quartalsweise auswählen. :shock:

Re: Turnus-Zahlungen bei Verträgen es fehlt 2-monatlich

Verfasst: Fr., 26. Apr 2019 15:34
von erftwalk
Per Mail an Starfinanz melden!!!

Re: Turnus-Zahlungen bei Verträgen es fehlt 2-monatlich

Verfasst: Mo., 13. Mai 2019 17:52
von Wolf21
Die Mail habe ich am 7.5.19 an Starmoney gesendet, aber noch keine Antwort bekommen

Re: Turnus-Zahlungen bei Verträgen es fehlt 2-monatlich

Verfasst: Mo., 13. Mai 2019 20:38
von audiolet
Ich würde sagen - je nachdem wie einfach sich das realisierne lässt - wird das früher oder später per Update implementiert. Auf eine Rückmeldung würde ich nicht unbedingt warten. Besser regelmäßig die Update-Inhalte kontrollieren.