Turnus-Zahlungen bei Verträgen es fehlt 2-monatlich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Wolf21
Beiträge: 142
Registriert: Do., 25. Okt 2007 16:05

Turnus-Zahlungen bei Verträgen es fehlt 2-monatlich

Beitrag von Wolf21 »

Bei der Einrichtung von Verträgen kann man neben dem Betrag auch den Turnus der Zahlungen einstellen.
z.B. wöchentlich, 2-wöchentlich, monatlich..... Meine Wasserabschläge werden aber alle 2 Monate abgebucht. Leider fehlt der Punkt 2-monatlich. Ich könnte nur monatlich oder quartalsweise auswählen. :shock:
Gruß Wolf
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Turnus-Zahlungen bei Verträgen es fehlt 2-monatlich

Beitrag von erftwalk »

Per Mail an Starfinanz melden!!!
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Wolf21
Beiträge: 142
Registriert: Do., 25. Okt 2007 16:05

Re: Turnus-Zahlungen bei Verträgen es fehlt 2-monatlich

Beitrag von Wolf21 »

Die Mail habe ich am 7.5.19 an Starmoney gesendet, aber noch keine Antwort bekommen
Gruß Wolf
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Turnus-Zahlungen bei Verträgen es fehlt 2-monatlich

Beitrag von audiolet »

Ich würde sagen - je nachdem wie einfach sich das realisierne lässt - wird das früher oder später per Update implementiert. Auf eine Rückmeldung würde ich nicht unbedingt warten. Besser regelmäßig die Update-Inhalte kontrollieren.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“