Auswertungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
joergm2910
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 23. Mär 2019 11:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertungen

Beitrag von joergm2910 »

Von SM12 bin ich schockiert :shock: ! In gutem Glauben an die Qualität von StarMoney habe ich das Update gekauft und bin damit jetzt voll auf die Nase gefallen. Die vielen "tollen" Neuerungen wie die abgespeckte Übersicht und die Auswertungen machen das Produkt für mich nicht mehr nutzbar :oops: . Die angekündigten Änderungen über die Servicepacks beheben nur einen Teil der Probleme und dazu ist noch abzuwarten was davon wirklich brauchbar umgesetzt wird und das wahrscheinlich erst bist Ende des Jahres 2019! Für mich Kaufentscheidend waren die Budgeauswertung und die Kategorienauswertung. Die Kategorienauswertung ist ohne eine Summierung der Unterkategorien für mich nicht nutzbar und die Budgeauswertung ist ganz weg. Warum gibt es eigentlich noch die Budgeverwaltung, wenn es die Budgeauswertung nicht mehr gibt???? Das Produkt ist so für mich nicht mehr nutzbar und daher werde ich auch, wie viele Andere im Forum, das Widerrufsformular benutzen und SM12 in die Tonne klopfen. Echt schade, da ich ein zufriedener Kunde der Anfänge seit SM2.0 war. Trotz aller Höhen und Tiefen in dieser langen Zeit bin ich dem Produkt treu geblieben doch das ist jetzt leider vorbei. Schade :(.

P.S. Ich vergaß noch zu erwähnen, dass die kostenlose Telefon Hotline-Nummer nicht geht und man stattdessen auf eine kostenpflichtige 0900-Nummer verwiesen wird und das trotz aktueller Lizenz!!! :evil:
rowo
Beiträge: 3
Registriert: So., 19. Nov 2017 20:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertungen

Beitrag von rowo »

In der Kostenstellen-Auswertung scheint zudem ein bug zu sein. Egal welchen Zeitraum ich auswähle, es sind immer die Buchungen aus 2015 mit dabei. Die anderen Auswertungen (Kategorien etc.) sind diesbezüglich okay.
SSport
Beiträge: 4
Registriert: Di., 23. Mär 2010 16:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertungen

Beitrag von SSport »

Auch ich bestätige den Fehler bei den Auswertungen: (Starmoney 12 Deluxe):
Auswertungen -> Kostenstellenauswertung: Bei allen Zeitraumangaben wird immer das Jahr 2018 komplett mit einbezogen/berechnet (obwohl z.B. nur 2019 oder letzten drei Monate abgefragt wird).

Wann gibt es hier ein Update?
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“