Mal was gegen die Miesmacher hier im Forum

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Maggyth
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 22. Mär 2019 12:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Mal was gegen die Miesmacher hier im Forum

Beitrag von Maggyth »

Hi,
diese vielen negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das neue SM 12 prima.

Ich wusste nie, wie die Startseite mit den vielen verwirrenden Containern aussehen sollte. Und jetzt ist endlich Ruhe. Und das Programm zeigt mir, was ich über meine Finanzen wissen muss; die Experten von Starmoney wissen das schließlich besser als ich einfacher Nutzer. Und Klasse, dass ich endlich die vielen vergessenen Konten wieder in der Übersicht sehen kann. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, wieviel früher da drauf war. Die Umsätze auf meinem Bausparkonto ? Brauch ich eh nicht wissen; da kommt einmal im Jahr der Vertreter zu mir ins Haus und erzählt mir alles. Und mein Musterdepot? Eh nur ständig im Minus - gut, dass man´s nicht mehr so sieht. Und die die paar klaren Auswertungen. Meine eigenen haben mich doch nur unnötig beunruhigt, wenn ich viel zu einfach feststellen konnte, wie defizitär einzelne Vermietobjekte waren. Das machte doch eh nur nervös.
Und das Allerbeste: Jetzt kann ich auch endlich mal ein anderes Finanzprogramm in Betracht ziehen, weil die Unterschiede zu SM12 nicht mehr so groß sind. Ich bin einfach nur begeistert.

Eurer Maggyth
Zuletzt geändert von Maggyth am Fr., 22. Mär 2019 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter1
Beiträge: 388
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Mal was gegen die Miessmacher hier im Forum

Beitrag von Dieter1 »

hahaha
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2547
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3447
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Mal was gegen die Miessmacher hier im Forum

Beitrag von Angel »

Maggyth hat geschrieben:Und das Programm zeigt mir, was ich über meine Finanzen wissen muss; die Experten von Starmoney wissen das schließlich besser als ich einfacher Nutzer.
Maggyth hat geschrieben:Und das Allerbeste: Jetzt kann ich auch endlich mal ein anderes Finanzprogramm in Betracht ziehen, weil die Unterschiede zu SM12 nicht mehr so groß sind. Ich bin einfach nur begeistert.
Köstlich. Ich mag feine Ironie. :wink: :lol:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“