Testversion nicht verfügbar
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Testversion nicht verfügbar
ich bin auf der Suche nach einer Kontoverwaltung und habe mir Star Money heruntergeladen, über das Installationsfenster auf einem USB Stick installiert und bin danach auf meinen Laptop gewechselt und habe Star Money dort gestartet. Die Möglichkeit die Testversion zu aktivieren steht aber nicht zur Verfügung(?).
Was muss ich tun um die Testversion zu aktivieren?
Vielen Dank und Gruß,
Kai
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Testversion nicht verfügbar
der Testzeitraum ist doch aktiv ohne irgendeine Eingabe, du solltest unter den Einstellungen und Lizenzdaten auch im Lizenz Typ-Feld was von Testversion stehen haben. Wenn nicht, einfach mal dort auf Aktualisieren gehen.
Gruß Manuela
Re: Testversion nicht verfügbar
seit wann geht das?Isaak hat geschrieben:auf einem USB Stick installiert und bin danach auf meinen Laptop gewechselt und habe Star Money dort gestartet.
bitte installiere die Version direkt auf deinem Laptop