Umsätze zuordnen, Kontrolle

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Nikolaus
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 10. Feb 2020 11:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze zuordnen, Kontrolle

Beitrag von Nikolaus »

Ich habe festgestellt, das die Umsätze nicht immer den Verträgen zugeordnet werden.
Jetzt prüfe ich das bei jedem Umsatz, gehe also in Verträge, rufe den Vertrag auf, schaue mir -Details -Umsätze an.
Blöde Arbeit!
Kann ich das leichter prüfen?
Sehe ich in der Kontenliste oder dem Konto irgendwo ob der Umsatz zugeordnet ist?
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze zuordnen, Kontrolle

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

im Konto gibt es eine Spalte "Vertrag" - die kann man ggf. rechts über die ausgeblendeten Spalten erst einblenden, um am Umsatz zu sehen - ob ein Vertrag dran hinterlegt wurde/erkannt wurde. Damit ist der Vertrag auch aus dem Umsatz heraus aufrufbar.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“