Amazon-Konto / OTP

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
cancell
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 15. Jul 2009 12:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon-Konto / OTP

Beitrag von cancell »

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein Amazon-Konto eingerichtet. Seinerzeit habe ich den OTP für die 2-Faktor Autorisierung hinterlegt, so dass ich diesen nicht immer eingeben muss. Auf der Amazon Seite habe ich nun alle bekannten Geräte entfernt, so dass StarMoney wieder nach dem OTP fragt. Setze ich den Haken, dass dieser nicht wieder abgefragt werden soll, wird dennoch bei der nächsten Abfrage wieder nach dem OTP gefragt. Auf der Amazon Seite wird auch StarMoney nicht als "Gerät" hinzugefügt.

Ich hatte das gleiche Problem beim Zugriff auf Amazon.de über Chrome. Nachdem ich da die Cookies gelöscht habe wurde der OTP für die Amazon-Seite auch wieder gespeichert.

Wie kann ich das bei StarMoney erreichen, ohne dass ich das Konto löschen muss (ich habe allen Amazon Buchungen den Umsatz zugeordnet - das möchte ich nicht alles nochmal machen).

Die Cookies im IE habe ich schon gelöscht.

Hat jemand hier im Forum vielleicht eine zündende Idee?

Gruß
CC
cancell
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 15. Jul 2009 12:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Konto / OTP

Beitrag von cancell »

Falls jemand ein ähnliches Problem hat:

Nachdem ich meine Datenbank/Benutzer umbenannt habe konnte der OTP für das Amazon-Konto gespeichert werden
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“