Umsatzabfrage - Alle Kommentare entfernt - Amazon Kreditkarte
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Umsatzabfrage - Alle Kommentare entfernt - Amazon Kreditkarte
gestern wurde meine Lastschrift-Zahlung bei der LBB / Amazon-Kreditkarte gebucht/verrechnet.
Heute habe ich ganz normal meine Konten beim Programmstart aktualisiert (Umsatzabfragen) und *tada*: alle Umsätze, welche durch die Zahlung beglichen wurden, haben nun im StarMoney keinen Wert mehr in der Spalte "Kommentar", welche ich in den letzten Tagen/Wochen davor eingepflegt habe....
Ist das noch bei jemanden so oder war das nun ein ganz blöder "Zufall"?
(ja, die Kommentare habe ich 100% gespeichert, da ich es über mehrere Tage eingetragen habe)
Danke fürs Feedback
Olli
Re: Umsatzabfrage - Alle Kommentare entfernt - Amazon Kreditkarte
Klaus
Re: Umsatzabfrage - Alle Kommentare entfernt - Amazon Kreditkarte
hier muss man abwarten, bis sich der screenscraper wieder richtig "einspielt"
oder bei den Konten, konnte man das Abruf-Datum minimieren.
screenscraping ist einfach besc...
entweder auf KK mit FinTS-Schnittstelle abwandern oder hoffen, dass SM vom screenscraping doch noch sich abkehrt und die PSD2-API verwendet, was aber wiederum kostenpflichtig werden wird, da hier dann ein Diensteanbieter/Server dazwischengeschalten werden muss, der einfach Geld verursacht.
Re: Umsatzabfrage - Alle Kommentare entfernt - Amazon Kreditkarte
screenscraping ist einfach besc...
Klaus