Kann SM12 inzwischen wieder individuelle Auswertungen?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kann SM12 inzwischen wieder individuelle Auswertungen?

Beitrag von audiolet »

ebi_f hat geschrieben:Mit der Lizenz gibt es nur ein Problem, wenn du die Flat hast,
Nee, das stimmt nicht. Wenn Du die Flat hast, dann kannst Du nebeneinander auf mehreren Systemen und mit mehreren Versionen arbeiten. Also SM11/12 jeweils als Basic/Deluxe, und dazu noch die Android/iOS Apps.

Was Du meinst, ist das "einfache" Abo. Und das wird @r1000 dann wohl haben.

Ansonsten hatte ich @r1000 auch schon im Beitrag Auswertungen über viele Jahre individuell einstellbar ähnlich wie @kuddel geantwortet, einfach darauf achten, dass die 12er nicht mit der Abo-Kennung lizenziert wird.
@r1000: Warum überhaupt der zusätzliche Beitrag in Anregungen&Wünsche, wenn Dir hier doch bereits bestätigt wurde, dass das mit dem individuellen Zeitraum bereits geht. Und das sogar inkl. Screenshot, in dem zu erkennen ist, dass der Zeitraum individuell auf "01.10.2019 bis 27.03.2020" eingestellt ist.

@kuddel: Installation und Update auf den aktuellsten Stand müssten doch aber erstmal problemlos laufen. Denn ich meine mich zu erinnern, dass der Hinweis auf den Testzeitraum erst erscheint, nachdem man das erste Mal mit SM aktiv online gegangen ist.
Bild
r1000
Beiträge: 13
Registriert: Fr., 22. Mär 2019 21:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kann SM12 inzwischen wieder individuelle Auswertungen?

Beitrag von r1000 »

audiolet hat geschrieben: @r1000: Warum überhaupt der zusätzliche Beitrag in Anregungen&Wünsche, wenn Dir hier doch bereits bestätigt wurde, dass das mit dem individuellen Zeitraum bereits geht. Und das sogar inkl. Screenshot, in dem zu erkennen ist, dass der Zeitraum individuell auf "01.10.2019 bis 27.03.2020" eingestellt ist.
Das habe ich tatsächlich nicht kapiert und die Frage nach dem Abspeichern stand auch noch im Raum.
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Kann SM12 inzwischen wieder individuelle Auswertungen?

Beitrag von kuddel »

Wenn du vorher deine Benutzerdaten der Konten auf das andere Gerät kopierst ist das kein Problem. Aber nur die Kontendaten, z.B. nicht die Starmoney.ini, aus welcher die Lizenz hervorgeht! Also nur den Dokument-Ordner!
Die Datenbank liegt unter C:\ProgramData\StarMoney 11\profil im Unterordner "document"

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“