Darstellung negative Beträge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
iskenderuna
Beiträge: 9
Registriert: Fr., 13. Mai 2011 11:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Darstellung negative Beträge

Beitrag von iskenderuna »

Ich habe SM auf 2 verschiedene PCs installiert. Auf dem Einen werden Ausgaben mit einem MINUS bezeichnet. Auf dem anderen werden die Aufgaben mit klammern versehrt. Kann man das irgendwo einstellen bzw. umstellen? Zudem erscheinen die Buchstaben EUR zusammen mit den Ziffern geschrieben: (z.B. EUR1259,25.) Das dauert etwas bevor man den Betrag/Buchstaben auseinander erkennt
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Darstellung negative Beträge

Beitrag von kuddel »

Kontrolliere bitte:
- Ob im Internetexplorer (!) alle Einstellungen auf " Standard" stehen
- Wie deine Länder- /Regionseinstellungen von Windows sind.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
iskenderuna
Beiträge: 9
Registriert: Fr., 13. Mai 2011 11:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Darstellung negative Beträge

Beitrag von iskenderuna »

Ah ja - hab's gefunden. Windows regionale Einstellungen waren irgendwie vom Werk aus auf Englisch eingestellt. Habe ich geändert - Jetzt sieht es perfekt aus. Danke :) :) :)
info
Beiträge: 3786
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Darstellung negative Beträge

Beitrag von info »

handelt es sich zufällig um einen Dell-Rechner?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“