Wechsel zu SM-Flat
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Wechsel zu SM-Flat
1) Kann man die vorhandenen Daten nach dem Wechsel beibehalten,
oder muss man SM-Flat neu einrichten?
2) Ersetzt das Flat-ABO das alte SM12-ABO,
oder muss man das ABO ohne Flat extra kündigen?
-
- Beiträge: 16116
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Wechsel zu SM-Flat
deine Daten bleiben erhalten, nur die Freischaltung läuft nicht mehr über die Lizenz, sondern dann über die StarMoneyId.
Das alte Abo muss dann gekündigt werden.
Gruß Manuela
Re: Wechsel zu SM-Flat
https://www.starmoney.de/privat/fuer-den-pc-windows
es gibt ja unterschiedliche Wege die Abos/Flat zu erwerben
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... %BCndigen-
Starmoney Web Shop bspw. über elements5 https://www.starmoney.de/support-kontak ... abwicklung dann gelangt man ja auch zu https://account.mycommerce.com/Home/Faq bzw. siehe auch die Abo-Rechnungen dort steht es zusätzlich.
Seine Produkte usw. kann man über die StarmoneyID (siehe auch in der StarmoneySoftware) prüfen/einsehen https://www.starmoney.de/kundenbereich/login
Re: Wechsel zu SM-Flat
Synchronisierte, geäderte/ergänze Kategorien, werden mit den anderen Geräten somit nicht synchronisiert,
so dass deren Gleichheit nicht gewährleistet ist.
Ich meine gelesen zu haben, dass Kategorien nicht synchronisiert werden.
Ist Flat ist noch nicht fertig
Gruß von noti
-
- Beiträge: 16116
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Wechsel zu SM-Flat
hast du denn in allen Programmen, die Flat lizenziert und dann auch den Synchronisationsdienst eingeschaltet?
Gruß Manuela