Wechsel zu SM-Flat

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
noti
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 23. Aug 2019 12:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wechsel zu SM-Flat

Beitrag von noti »

In meiner Anwendung SM12 wird der Wechsel zu SM-Flat angeboten.
1) Kann man die vorhandenen Daten nach dem Wechsel beibehalten,
oder muss man SM-Flat neu einrichten?
2) Ersetzt das Flat-ABO das alte SM12-ABO,
oder muss man das ABO ohne Flat extra kündigen?
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wechsel zu SM-Flat

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

deine Daten bleiben erhalten, nur die Freischaltung läuft nicht mehr über die Lizenz, sondern dann über die StarMoneyId.

Das alte Abo muss dann gekündigt werden.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
info
Beiträge: 3786
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wechsel zu SM-Flat

Beitrag von info »

bitte vorher den Produktvergleich anschauen, nicht dass später wieder alles rückgängig gemacht werden muss und der User/Käufer dann verärgert ist, weil doch nicht benötigt.
https://www.starmoney.de/privat/fuer-den-pc-windows

es gibt ja unterschiedliche Wege die Abos/Flat zu erwerben
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... %BCndigen-
Starmoney Web Shop bspw. über elements5 https://www.starmoney.de/support-kontak ... abwicklung dann gelangt man ja auch zu https://account.mycommerce.com/Home/Faq bzw. siehe auch die Abo-Rechnungen dort steht es zusätzlich.

Seine Produkte usw. kann man über die StarmoneyID (siehe auch in der StarmoneySoftware) prüfen/einsehen https://www.starmoney.de/kundenbereich/login
noti
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 23. Aug 2019 12:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wechsel zu SM-Flat

Beitrag von noti »

Warum erscheinen keine Kategorien in synchronisierte Ansichten?
Synchronisierte, geäderte/ergänze Kategorien, werden mit den anderen Geräten somit nicht synchronisiert,
so dass deren Gleichheit nicht gewährleistet ist.
Ich meine gelesen zu haben, dass Kategorien nicht synchronisiert werden.
Ist Flat ist noch nicht fertig :?:

Gruß von noti
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wechsel zu SM-Flat

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du denn in allen Programmen, die Flat lizenziert und dann auch den Synchronisationsdienst eingeschaltet?

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“