Synchronisation scheitert zwischen Desktop-Software und App
Verfasst: Di., 04. Feb 2020 10:46
Synchronisation der Konten zwischen Starmoney-Desktop-Version und App funktioniert nicht, weil diese in der Starmoney-PC-Software deaktiviert ist. Der Lizenzschlüssel ist hinterlegt - wie lässt sich Anomalie beheben und wo befindet sich der Schalter
um die Synchronisationsfähigkeit herzustellen?
Sachverhalt:
Die Starmoney-Version 12 Delux Sparkassen Edition wurde als Download im Oktober 2019 mit verschiedenen Konten eingerichtet. Am 26.01.2020 habe ich "Flat" dazugebucht, um die Konten zwischen Desktop und iPhone- bzw. Tablet-App zu übernehmen und die Umsätze zu aktualisieren. Die Synchronisation in der Desktop-Version hakt, diese ist deaktiviert. Wie lässt sich die Aktivierung in der PC-Version vornehmen? Bei den Einstellungen fehlen die in der Software-Beschreibung erwähnten Navigationspunkte, um die Sparkassen-Edition dafür einzurichten.
Dies ist wohl scheinbar der Grund, warum die hinterlegten verschiedenen Konten nicht in die App übernommen werden können.
Ziel ist es, offline-Buchungen in die Barkasse zu übernehmen und eine Saldenübersicht aller Konten auf den Apps und zwischen den unterschiedlichen Geräten hin und herzuschieben.
Vielen Dank für eine Hilfestellung.
Gruß der Ausgaben-Kontrolleur
um die Synchronisationsfähigkeit herzustellen?
Sachverhalt:
Die Starmoney-Version 12 Delux Sparkassen Edition wurde als Download im Oktober 2019 mit verschiedenen Konten eingerichtet. Am 26.01.2020 habe ich "Flat" dazugebucht, um die Konten zwischen Desktop und iPhone- bzw. Tablet-App zu übernehmen und die Umsätze zu aktualisieren. Die Synchronisation in der Desktop-Version hakt, diese ist deaktiviert. Wie lässt sich die Aktivierung in der PC-Version vornehmen? Bei den Einstellungen fehlen die in der Software-Beschreibung erwähnten Navigationspunkte, um die Sparkassen-Edition dafür einzurichten.
Dies ist wohl scheinbar der Grund, warum die hinterlegten verschiedenen Konten nicht in die App übernommen werden können.
Ziel ist es, offline-Buchungen in die Barkasse zu übernehmen und eine Saldenübersicht aller Konten auf den Apps und zwischen den unterschiedlichen Geräten hin und herzuschieben.
Vielen Dank für eine Hilfestellung.
Gruß der Ausgaben-Kontrolleur