Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

kuddel
Beiträge: 4270
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von kuddel »

Holgi63 hat geschrieben:Wenn ich mich "normal" über einen Browser bei Amazon einlogge, kommt keine Captcha-Abfrage
Das soll jetzt aber hoffentlich kein Plädoyer für die Einführung des Screenscrapings für die Amazonabfrage sein? Dabei kommt es zu noch mehr Unannehmlichkeiten als der Captcha-Abfrage ...

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Rapper100
Beiträge: 15
Registriert: Di., 28. Jun 2011 11:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von Rapper100 »

Hallo,
ich hatte schon mal eine Anfrage wegen Amazon gestellt, dann ging es wieder und nun seit 1 Woche keine Abfrage des Kontos mehr möglich - es erscheint auch kein Capcha oder sowas, bricht einfach mit der üblichen Fehlermeldung ab: Screenscraping .....
So langsam bin ich am verzweifeln mit diesem Amazonkonto.
Weiß noch irgendjemand eine Antwort dazu ?? Wäre schön, danke schon mal

Gruß
Roland
Wolfi1
Beiträge: 25
Registriert: Di., 12. Sep 2006 08:29

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von Wolfi1 »

Hallo,
ich habe die Amazon-Aktualisierung soeben durchgeführt. Funktioniert problemlos, allerdings nur mit dieser blöden Captcha-Abfrage. Hoffentlich wird die Captcha-Abfrage bald abgeschafft. :oops:
Gruß Wolfi
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von audiolet »

Rapper100 hat geschrieben:bricht einfach mit der üblichen Fehlermeldung ab: Screenscraping .....
Rapper100 hat geschrieben:Weiß noch irgendjemand eine Antwort dazu ??
Also wenn der Online-Update-Stand aktuell ist: für den Fall dieser üblichen Fehlermeldung gibt es auch ein üblichen Vorgehen :roll:
Bild
vader
Beiträge: 1808
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von vader »

viewtopic.php?f=99&t=42832
StarMoney Online-Update 1625 am 21.11.2019

Deutsche Bank
* Anpassung für die Kreditkartenumsatzabfrage per pushTAN

Amazon
* Anpassung für Abfrage und Captcha
*fingercrossing*
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von Kurt W »

Also bei mir hat das Update nichts gebracht. Die Captcha Abfrage kommt immer noch.

Gruß Kurt
Mr. Bean
Beiträge: 32
Registriert: Fr., 20. Apr 2012 08:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von Mr. Bean »

Bei mir kommt die Abfrage auch noch.
-------
Mit freundlichem Gruß
Mr. Bean
Rapper100
Beiträge: 15
Registriert: Di., 28. Jun 2011 11:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von Rapper100 »

Hallo Leute,
Update auf Version 1625 wurde gemacht - aber Abfrage Amazon Konto geht noch immer nicht.
Weiterhin folgende Fehlermeldung mit Abbruch "Screenscraping" und "Startseite konnte nicht geladen werden".

Bin mal gespannt ob der Support das noch irgendwann hinbekommt, sehr ärgerlich das Ganze so langsam .....

Viele Grüße
Roland
kuddel
Beiträge: 4270
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von kuddel »

Rapper100 hat geschrieben:Weiterhin folgende Fehlermeldung mit Abbruch "Screenscraping" und "Startseite konnte nicht geladen werden".
Das ist aber eine völlig andere Meldung.
Bei den anderen (und auch bei mir) ist eine Captcha-Abfrage das Ärgernis.
Kontrolliere bitte mal, ob deine Internet-Explorer-Einstellungen (auch wenn du ihn sonst nicht nutzt) auf den Standartwerten steht - und Popups zugelassen sind. Gehe auch mal über den Internet-Explorer auf die Seite von Amazon.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Holgi63
Beiträge: 83
Registriert: Do., 15. Jan 2015 13:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von Holgi63 »

kuddel hat geschrieben:
Holgi63 hat geschrieben:Wenn ich mich "normal" über einen Browser bei Amazon einlogge, kommt keine Captcha-Abfrage
Das soll jetzt aber hoffentlich kein Plädoyer für die Einführung des Screenscrapings für die Amazonabfrage sein? Dabei kommt es zu noch mehr Unannehmlichkeiten als der Captcha-Abfrage ...

kuddel
Das war lediglich eine Feststellung. Plädoyers sehen anders aus...
Rapper100
Beiträge: 15
Registriert: Di., 28. Jun 2011 11:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von Rapper100 »

So, habe alle Tipps ausprobiert mit dem Internet Explorer - es geht trotzdem nicht, bricht jedesmal mit der schon genannten Fehlermeldung ab ....
ich gebs bald auf :oops: :oops: :oops: :oops:
moneymaus
Beiträge: 16115
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

und wenn es nicht funktioniert, schick das Sendeprotokoll an support-temp@starfinanz.de.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Rapper100
Beiträge: 15
Registriert: Di., 28. Jun 2011 11:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von Rapper100 »

Hallo Manuela,

würde ich ja machen, aber es wird kein Protokoll erstellt, weil er sofort abbricht ..... :( :( :(
Habe es heute wieder probiert, geht noch immer nicht.

Gruß
Roland
moneymaus
Beiträge: 16115
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

dann schick doch erstmal einen Screenshot der vollständigen Fehlermeldung an den Screenscrapingsupport.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Beitrag von Kurt W »

Seit heute ist die Abfrage verschwunden. :D

Update Stand: 1639.

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“