2 Konten getrennt auswerten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Andyh69
Beiträge: 25
Registriert: Fr., 27. Sep 2019 22:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

2 Konten getrennt auswerten

Beitrag von Andyh69 »

Hallo,
Ich habe seid 3 Tagen Starmoney 12 Deluxe ,bis her bin ich auch ganz zufrieden damit.Ich habe dazu aber eine Frage
Ich habe 2 Bankkonten eingerichtet,wenn ich auf dem Menü Punkt "PLANUNG"gehe und dann zb auf die Kategorie "Erwartete Umsätze oder Zahlungskalender "gehe bekomme ich immer alles von beiden Konten gleichzeitig angezeigt.Gibt es eine Möglichkeit das so einzustellen das immer nur für ein Ausgewähltes Konto ich mir die Planung anschauen kann?Leider habe ich dazu keine Einstellung gefunden

MfG
Andy
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 2 Konten getrennt auswerten

Beitrag von ebi_f »

Hallo,
das lässt sich in beiden Fällen einstellen.
Bei den erwarteten Umsätzen kannst du die Spalte "Konto" einfügen (ganz rechts "Ausgeblendete Spalten" aufklappen und die gewünschte Spalte mit der Maus an die gewünschte Stelle ziehen). Danach setzt du einen Filter (mit der Maus auf den Spaltenkopf zeigen, dann erscheint ein Trichtersymbol, darauf klicken und das gewünschte Konto auswählen).
Beim Zahlungskalender klickst du rechts oben auf die Zahnrädchen, wählst "Anpassen" und kannst dann die Konten auswählen.
Andyh69
Beiträge: 25
Registriert: Fr., 27. Sep 2019 22:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 2 Konten getrennt auswerten

Beitrag von Andyh69 »

Danke ,genau das was ich gesucht habe :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“