Seite 1 von 1

DKB Visacard-Konten schon wieder nicht abrufbar

Verfasst: Di., 01. Okt 2019 07:09
von KPF
Nachdem Starmoney unter PSD2 den Abruf der DKB Visacard-Konten sehr schnell ermöglichte, sind die betreffenden Konten seit heute, 01.10.2019, schon wieder nicht abrufbar. Offenbar hat DKB schon wieder die Screenparser geändert. Hat jemand ähnliche Probleme?

Re: DKB Visacard-Konten schon wieder nicht abrufbar

Verfasst: Di., 01. Okt 2019 07:37
von kissi
Guten Morgen Zusammen,

ja auch bei mir, Abbruch aufgrund eines technischen Problems.

Ciao 4 Now
KISSI

Re: DKB Visacard-Konten schon wieder nicht abrufbar

Verfasst: Di., 01. Okt 2019 18:59
von KPF
Störung ist beseitigt. Alle DKB-Visa-Konten sind wieder abrufbar. Da es kein Starmoney-Update gegeben hat, lag wohl nur eine Störung der DKB-Webseite vor.

Allen einen schönen Abend
Klaus