DKB Visacard-Konten schon wieder nicht abrufbar

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
KPF
Beiträge: 70
Registriert: Sa., 17. Mär 2007 13:17

DKB Visacard-Konten schon wieder nicht abrufbar

Beitrag von KPF »

Nachdem Starmoney unter PSD2 den Abruf der DKB Visacard-Konten sehr schnell ermöglichte, sind die betreffenden Konten seit heute, 01.10.2019, schon wieder nicht abrufbar. Offenbar hat DKB schon wieder die Screenparser geändert. Hat jemand ähnliche Probleme?
kissi
Beiträge: 39
Registriert: Mo., 13. Mär 2017 19:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB Visacard-Konten schon wieder nicht abrufbar

Beitrag von kissi »

Guten Morgen Zusammen,

ja auch bei mir, Abbruch aufgrund eines technischen Problems.

Ciao 4 Now
KISSI
KPF
Beiträge: 70
Registriert: Sa., 17. Mär 2007 13:17

Re: DKB Visacard-Konten schon wieder nicht abrufbar

Beitrag von KPF »

Störung ist beseitigt. Alle DKB-Visa-Konten sind wieder abrufbar. Da es kein Starmoney-Update gegeben hat, lag wohl nur eine Störung der DKB-Webseite vor.

Allen einen schönen Abend
Klaus
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“