Online-Backup-Problem und Abbruch

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Online-Backup-Problem und Abbruch

Beitrag von kuddel »

Beim Versuch, das Online-Backup zu nutzen, erscheint beim Schließen der Bentzerdatenbank folgende Meldung:
Online-Sicherung
Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001011)
Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud - BLZ: 00001011)HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (StarMoney Cloud - BLZ: 00001011;OK Internal Server Error HTTP-Status: 500 - Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.)

Ein BLZ 00001011 existiert nicht in einem meiner Konten und steht wohl für die SM-Banking-Cloud.

Vor längerer Zeit tauchte der Fehler schon mal auf, war dann aber nach Bereinigung der Kategorien verschwunden.
viewtopic.php?t=40507

Diesmal klappt die Lösung (eingegebenen Steuersatz in einer Kategorie löschen) leider nicht.

Kennt jemand das Phänomen und weiß mittlerweile Abhilfe?


kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Online-Backup-Problem und Abbruch

Beitrag von moneymaus »

Hallo Kuddel,

schick das Protokoll mal an die support-temp@starfinanz.de..

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Online-Backup-Problem und Abbruch

Beitrag von kuddel »

Schon geschehen!

Gruß
Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“