Aktualisieren HBCI/PIN-TAN: TAN-Medium ist eingerichtet, trotzdem wird nach TAN-Medium gefragt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
reho
Beiträge: 17
Registriert: Mo., 30. Mär 2015 12:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Aktualisieren HBCI/PIN-TAN: TAN-Medium ist eingerichtet, trotzdem wird nach TAN-Medium gefragt

Beitrag von reho »

Für das angefragte TAN-Medium kann ich weder die Mobilfunknummer noch den zugeordneten namen eingeben.
Was tun ?
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aktualisieren HBCI/PIN-TAN: TAN-Medium ist eingerichtet, trotzdem wird nach TAN-Medium gefragt

Beitrag von info »

um welche Bank geht es, es werden doch keinerlei Infos geliefert

die Postbank + consorsbank haben Probleme siehe Twitter, deren Homepage bzw. die Foren-Suchfunktion
also abwarten
reho
Beiträge: 17
Registriert: Mo., 30. Mär 2015 12:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Aktualisieren HBCI/PIN-TAN: TAN-Medium ist eingerichtet, trotzdem wird nach TAN-Medium gefragt

Beitrag von reho »

Es geht um die Postbank. Bislang war die Aktualisierung im Reiter "HBCI/PIN/TAN" immer problemlos, d.h. ich musste zum Aktualisieren die PIN eingeben und daraufhin wurde das voreingestellte TAN-Medium verwendet (also nicht extra abgefragt).
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“