Starmoney 12 Delux Premium Hotline

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Th.Trede
Beiträge: 4
Registriert: Di., 05. Mai 2009 09:48

Starmoney 12 Delux Premium Hotline

Beitrag von Th.Trede »

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob er/sie die PREMIUM Hotline für StarMoney Delux schon mal in unser 2 Stunden erreicht hat? Ich probiere es nun schon zum dritten mal seit mehr als jeweils einer Stunde.

Da diese Hotline Bestandteil dessen ist, das ich bezahle,ist das für mich nicht akzeptabel. Hat noch jemand Erfahrungen gemacht?

ich werde wohl meine Abo-Gebühren zurückfordern und wüsste daher gern ob ich allein dastehe.

Allen viel Glück mit dem Support
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney 12 Delux Premium Hotline

Beitrag von info »

echt, zurückfordern?
wenn dann das Abo ordnungsgemäß kündigen und eine Software deiner Wahl nutzen

wo ist dein Problem?
stell es doch hier im Forum an korrekter Stelle ein, mal schauen ob wir helfen können.
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Starmoney 12 Delux Premium Hotline

Beitrag von Angel »

Th.Trede hat geschrieben:ich werde wohl meine Abo-Gebühren zurückfordern und wüsste daher gern ob ich allein dastehe.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Th.Trede
Beiträge: 4
Registriert: Di., 05. Mai 2009 09:48

Re: Starmoney 12 Delux Premium Hotline

Beitrag von Th.Trede »

OK, ich fomruliere meine Frage um:

Welche Erfahrungen bestehen mit der PREMIUM-Hotline erreichbarkeit und gibt es einen Tipp, wie ich diese erreichen kann (die normale Nummer lässt mich nunmehr an drei Tagen jeweils 2 Stunden in der Warteschleife hängen, während die kostenpflichtige Nummer sofort beantwortet wird.

Vielen Dank
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney 12 Delux Premium Hotline

Beitrag von info »

wenn eine StarmoneyID angelegt wurde, dann mit diesen Daten hier: https://www.starmoney.de/legacy-content ... denbereich einloggen.
dort steht die für DEIN Produkt relevante Hotline, da diese nicht immer von Starmoney (Starfinanz) betrieben wird, sondern teilweise auch von deinem "Verkäufer" (Bank/Sparkasse).

und nochmals die Frage welches Problem hast, evtl. kann das Forum dir sogar schnell hier (schriftlich) behilflich sein, ohne Wartezeit.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“